Montalpina erweitert Produktportfolio rund um Atem- und Gesichtsschutz

Der Schweizer Kugellagerspezialist Montalpina AG hat sein Produktportfolio rund den Atem- und Gesichtsschutz erweitert. In der Corona-Krise wurden unterschiedlichste Schutzmasken als Sonderaktion in das Sortiment aufgenommen. Ab sofort werden diese Artikel permanent von Montalpina angeboten.

„Da wir zur Unternehmensgruppe Rubix gehören und Schutzausrüstungen ein Teil des Produktportfolios unseres Mutterhauses sind, haben wir diese Produkte auch in unser Portfolio übernommen. Natürlich war die Nachfrage in der Corona-Krise hoch, so dass wir uns entschlossen haben, diese Produkte auch weiterhin unseren Kunden anzubieten“, so Marcel Freiermuth, Geschäftsführer der Montalpina AG. Das in den Hochzeiten der Corona-Krise als Sonderaktion angebotene Schutzmaterial, bestehend aus Gesichtsvisieren, Atemschutz- und OP-Masken, wird auch zukünftig ein Bestandteil des Produktangebotes bleiben. Bei dem Gesichtsvisier handelt es sich um einen Augen-, Nasen- und Mundschutz, der in Verpackungseinheiten von 20 oder 200 Stück abgerufen werden kann. Die Atemschutzmaske ist ein robuster Maskentyp KN95, ähnlich einer FFP2-Maske, inkl. Nasenklammer. Abgerundet wird das Sortiment durch eine chirurgische OP-Atemschutzmaske für den einmaligen Gebrauch. Die Atemschutzmasken sind in Verpackungseinheiten von
50 Stück erhältlich.

 

Mehr Informationen